Klagenfurt: Familienstreit entwickelt sich zur Rauferei - zwei Verletzte

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
24 Dez 13:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Dezember 2021, kurz vor 02:00 Uhr, kam es zwischen einem Ehepaar, beide 47 Jahre alt, aus Klagenfurt vor ihren Söhnen zu einem Streit. Als der Streit zu eskalieren drohte ging der 27-jährige Sohn dazwischen und versetzte seinem Vater mehrere Faustschläge. Dieser schlug sofort zurück. Schlussendlich ging der jüngere Sohn (22) dazwischen und trennte die beiden. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt, lehnten jedoch ärztliche Hilfe ab. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Sowohl er als auch sein Stiefvater werden wegen Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Beide waren stark alkoholisiert. Die Mutter und der jüngere Sohn blieben unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg