Klagenfurt: Familienstreit - Sohn schlägt Vater und Bruder

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
03 Feb 18:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einer Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee kam es in der Zeit zwischen 02.02.2024, 23:15 und 03.02., 02:15 Uhr zu einem Familienstreit zwischen mehreren Mitgliedern einer nordmazedonischen Familie. Dabei schlug der 30-jährige Sohn seinem 61-jährigen Vater und seinem 32-jährigen Bruder jeweils ins Gesicht, wodurch beide unbestimmten Grades verletzt wurden. Der Rettungsdienst wurde abgelehnt. Der Beschuldigte wurde weiters auf Grund offener Verwaltungsstrafen in das Polizeianhaltezentrum in Klagenfurt verbracht. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 32-jährige angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg