Feldkirch: Familienstreit - Frau sticht zu

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
08 Mai 12:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Bezirk Feldkirch ist gestern Nachmittag, 07.05.2022, ca. 17:30 Uhr, offenbar ein Beziehungsstreit eskaliert: Eine Frau hat ihrem Freund einen Messerstich in den Brustkorb zugefügt und ihn dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei hat die Frau noch an Ort und Stelle festgenommen. Das Landeskriminalamt hat die Fallbearbeitung übernommen und ermittelt im Moment in Richtung Absichtlich schwere Körperverletzung. Die Hintergründe der Tat sowie der genaue Tathergang sind noch völlig unklar. Sobald nähere Informationen bekannt sind, wird nachberichtet.

Update der Polizei - aktualisierter Bericht:

Im Bezirk Feldkirch ist gestern Nachmittag, 07.05.2022, gegen 17:30 Uhr, offenbar ein Beziehungsstreit eskaliert: Eine 37-jährige Österreicherin hat in ihrer Wohnung ihrem 40-jährigen Freund aus Deutschland einen Messerstich in den Brustkorb zugefügt. Der Mann wurde dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei hat die Frau noch an Ort und Stelle festgenommen.

Das Landeskriminalamt ermittelt im Moment in Richtung Absichtlich schwere Körperverletzung. Die Ermittler sind derzeit mit der Spurensicherung und -auswertung beschäftigt. Weitere Informationen werden vermutlich morgen, am frühen Nachmittag bekannt gegeben.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg