Wien: Familie mit Mord bedroht - Mann nach Fahndung festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
26 Mai 09:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.05.2022, 10:15 Uhr / Wien-Favoriten:

Durch umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ist es Zielfahndern des Landeskriminalamts Wien gelungen, einen 35-jährigen Mann aus Serbien über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien festzunehmen. Die Festnahme fand im Bezirk Favoriten auf offener Straße statt.
Der 35-Jährige soll im Jahr 2021 untergetaucht sein, nachdem er seine 31-jährige Ex-Frau und den gemeinsamen 2-jährigen Sohn mehrmals mit dem Umbringen bedroht haben soll. Dabei soll er auch ein Messer benutzt haben.
Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg