Henndorf: Falsche Polizisten

Slide background
Foto: Polizei1 / Regionews / Symbolbild
04 Mär 06:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. März 2021 am Abend fuhr ein 16-jähriger Flachgauer mit seinem Mofa in Henndorf am Wallersee, als er von zwei schwarzgekleideten Männern mit Polizeikappe angehalten und auf einen Parkplatz gelotst wurde. Bei der vermeintlichen Verkehrskontrolle wurde der Jugendliche für das Nichtmitführen eines Mundnasenschutzes von den falschen Beamten durch Einhebung eines Geldbetrages ohne Ausstellung einer Bestätigung bestraft. Dem Mofafahrer kam diese Amtshandlung seltsam vor und zeigte dies auf der nächsten Polizeiinspektion an. Eine Fahndung, ua. nach einem silberfärbigen VW Passat älteren Baujahres, wurde eingeleitet. Bis dato ohne Erfolg.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg