Villach: Falsch geparkt - Schlägerei und Verletzungen waren die Folge

Slide background
Faust - Symbolbild
© Farmgirlmiriam, pixabay.com
19 Aug 08:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. August 2020, gegen 23:30 Uhr, kam es bei einer Hofeinfahrt zu einem Mehrparteienhaus in Villach, auf Grund einer Verparkung, anfänglich zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in einem tätlichen Übergriff endete.
Eine 23-Jährige regte sich bei diesem Vorfall sehr über den abgestellten PKW einer 48-jährigen Frau, die in Begleitung ihrer 26-jährigen Tochter unterwegs war, auf.
Die Tochter filmte das ganze Geschehen mit ihrem Handy.
Dies gefiel der 26-Jährigen gar nicht und deshalb schlug sie dieser das Mobiltelefon aus der Hand, wodurch dieses zu Boden fiel und beschädigt wurde.
Daraufhin ging die 48-Jährige Mutter auf die 26-Jährige los und riss derart an ihren Haaren, dass diese dadurch leicht verletzt wurde.
Der 48-jährigen Lenkerin wurde auf Grund des Erregungszustands der Führerschein vorläufig abgenommen und der Sachverhalt wird der Behörde zur Anzeige gebracht.
Alle Frauen stammen aus dem Bezirk Villach.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg