Greinbach: Fahrzeugüberschlag - zwei Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
31 Jul 18:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 31. Juli 2021, kam ein 18-jähriger Pkw-Lenker von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich. Der junge Mann und zwei Mitfahrer wurden verletzt.

Kurz nach 15.00 Uhr lenkte der 18-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld seinen Pkw im Ortsteil Penzendorf auf einer Gemeindestraße. Dabei kam er aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, wobei sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach in einem Acker zu liegen kam. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt. Ein 15-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Oberwart eingeliefert. Ein weiterer 15-jähriger Beifahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz geflogen.

Hinweise auf eine Alkoholisierung konnten nicht erhoben werden. Für die Aufräumarbeiten standen Einsatzkräfte der Feuerwehren Greinbach und Hartberg im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg