Pflach: Fahrzeugüberschlag nach Raserei

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
15 Feb 06:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.02.2002, gegen 00:15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger österreichischer Staatsbürger. die L69, Füssener Straße, von Reutte kommend in Richtung Musau. Laut eigenen Angaben war der Mann mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs, und verlor im Gemeindegebiet von Pflach die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass sich dieses bei einem Fahrmanöver überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Der Mann konnte sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien und ein nachkommendes Fahrzeug anhalten, brach jedoch dann verletzt zusammen. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades mittels RTW in das BKH Reutte verbracht. Ein durchgeführter Alkomattest ergab ein Messergebnis von 0,67 mg/l.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg