Saalfelden am Steinernen Meer: Fahrzeugüberschlag in Bach

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
15 Aug 11:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.08.2023 lenkte ein 60-jähriger bosnischer Staatsangehöriger seinen PKW von Saalfelden in Richtung Weißbach. Aus unbekannter Ursache kam der Lenker von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug an einem Bachbett. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Ein weiterer Fahrzeuglenker, der den Unfall beobachten konnte, leistete Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der Lenker durch das Rettungsfahrzeug in das Tauernklinikum Zell am See verbracht. Ein durchgeführter Alkomattest verlief negativ (0,00 mg/l).


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg