Ampass: Fahrzeugüberschlag auf der Inntalautobahn A 12

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
23 Jul 17:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.07.2023, um 14.40 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Bulgare mit seinem PKW auf der Inntalautobahn A12 in östliche Richtung. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 48-jährige Bulgarin. Aufgrund eines Sekundenschlafes geriet er im Gemeindegebiet von Ampass, auf Höhe km 70,101, von der Fahrbahn ab, touchierte dabei frontal eine Informationstafel, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der 54-Jährige und seine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Hall iT eingeliefert. Der PKW wurde erheblich beschädigt.

Der erste Fahrstreifen der A 12 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und der Abschleppung gesperrt, konnte aber um 15:40 Uhr wieder freigegeben werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg