Grafenstein: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
01 Aug 16:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.08., um 13.00 Uhr, lenke eine 53-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt ihren PKW auf der L87 von Dolina kommend in Richtung Grafenstein. Dabei kam sie in einer Rechtskurve im Bereich von Oberwuchel, Gemeinde Grafenstein, in einer Rechtskurve ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug es den PKW und er kam auf den Rädern am Böschungsrand zum Stillstand. Die 53-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg