Bürs: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
26 Mär 12:43 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56jährige PKW-Lenker fuhr am 25.03.2022 gegen 19:10 Uhr alleine mit seinem Fahrzeug auf der Brandnerstraße bergwärts. Auf Höhe StrKm 2,925 kam er aufgrund Unachtsamkeit rechts von der Straße ab. In weiterer Folge fuhr er mit seinem PKW die Böschung hinunter, wo das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Mann konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Er zog sich bei dem Unfall Abschürfungen am linken Unterarm zu. Er wurde von der Rettung vor Ort erstversorgt. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr geborgen. Ein Alkomattest verlief positiv. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bludenz u Bürs mit jeweils 3 Fahrzeugen und 25 Personen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg