Oberpullendorf: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
26 Jän 06:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwischen Frankenau und Unterloisdorf (Bezirk Oberpullendorf) hat sich am gestrigen Nachmittag ein PKW überschlagen.

Der 50-jährige Lenker aus Ungarn geriet auf das linke Fahrbahnbankett, worauf sich sein PKW mehrmals überschlug und auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand kam.
Das Fahrzeug, an welchem Totalschaden entstand, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Klostermarienberg geborgen, wobei der Verkehr kurzzeitig angehalten werden musste.
Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.
Der Unfalllenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Oberpullendorf gebracht.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg