Langkampfen: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
21 Sep 11:51 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Kroate wollte am 21.09.2020 gegen 06:00 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Langkampfen in die L 211 Unterinntalstraße in Richtung Kirchbichl einfahren, als es zur Kollision mit dem Pkw einer 32-jährigen Österreicherin kam, die bereits auf der L 211 in Richtung Kirchbichl unterwegs war. Es dürfte zu einer seitlichen Berührung und folglich zum Fahrzeugüberschlag der 32-Jährigen gekommen sein. Das Fahrzeug kam schließlich auf der Beifahrerseite zu liegen. Beide Lenker wurden erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg