Krumbach: Fahrzeugsegnung und Bieranstich beim Parkfest Krumbach

Slide background
v.l. Rudolf Freiler, Wolfgang Pürrer, Alfred Schwarz, Michael Lechner, Manuela Wedl, Thomas Wedl, Gerti Liebentritt, Richard Liebentritt, Jürgen Simon, Christian Stacherl, Herbert Schedl, Barbara Freiler, Karl-Heinz Greiner, Dieter Eidler-Ster
Foto: FF Krumbach
Slide background
v.l. : Jürgen Simon, Rudolf Freiler, Alfred Schwarz, Christian Stacherl, Gerald Schwarz, Karl-Heinz Greiner, Wolfgang Pürrer, Michael Lechner
Foto: FF Krumbach
Slide background
Foto: FF Krumbach
Slide background
Foto: FF Krumbach
15 Aug 18:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur Fahrzeugsegnung und Bieranstich konnte Kommandant Jürgen Simon zahlreiche Gäste und Feuerwehrmitglieder umliegender Feuerwehren begrüßen. Mit dabei Bürgermeister Christian Stacherl, Bezirkskommandant Karl-Heinz Greiner, Abschnittskommandant Michael Lechner, Pfarrer Herbert Schedl, die Patinen Manuela Wedl und Gerti Liebentritt und die Abordnungen der Krumbacher Schlossperchten und der Landjugend Krumbach begrüßen.


In einem kurzen Festakt wurde das Fahrzeug, ein Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) von Kdt. Simon vorgestellt. Der VW-Kombi wurde zum größten Teil von der Feuerwehr Krumbach durch Festeinnahmen und Spenden der Bevölkerung finanziert. Weiters es eine finanzielle Unterstützung durch die Marktgemeinde Krumbach.

BGM Stacherl und Bezirkskommandant Greiner gratulierten zum neuen Fahrzeug und danken den Mitgliedern für ihre Leistungen. Danach wurde das Fahrzeug von Pfarrer Schedl gesegnet.

Von den Krumbacher Schlossperchten wurde Kdt. Simon eine Spende in der Höhe von 2000€ und von der Landjugend Krumbach eine Spende in der Höhe von 1000€ überreicht.

Die Freiwillige Feuerwehr Krumbach dankt herzlich für die Unterstützung!

Zum Abschluss des Festaktes gab es den Bieranstich durch BGM Stacherl und Bezirkskommandant Greiner.


Quelle: FF Krumbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg