Mooskirchen : Fahrzeuglenkerin und Hund gerettet

Slide background
Foto: FF Mooskirchen
Slide background
Foto: FF Mooskirchen
Slide background
Foto: FF Mooskirchen
Slide background
Foto: FF Mooskirchen
Slide background
Foto: FF Mooskirchen
22 Feb 18:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 22.02.2021 kam aus bisher noch ungeklärter Ursache eine Fahrzeuglenkerin, die mit ihrem PKW am A2 Zubringer Mooskirchen in Fahrtrichtung Wien unterwegs war, von der Fahrbahn ab.

Erst nach mehreren Metern kam sie mit ihrem Fahrzeug zum Stillstand. Ein nachkommender PKW-Lenker leistete sofort Erste Hilfe.

Feuerwehrsanitäter versorgten die unter Schock stehende Frau, die zum Glück unverletzt bliebt. Auch ihr kleiner Hund kam mit dem Schrecken davon.

Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Der Autobahnzubringer war im Zeitraum des Einsatzes befahrbar. Nach einer Stunde war der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet.

Eingesetzt waren:

  • Feuerwehr Mooskirchen mit KRF-S Tunnel und RLFA 2000/200 sowie 13 Mann
  • Polizei mit einem Fahrzeug
  • Asfinag

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Markt Mooskirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg