Straßwalchen: Fahrzeuglenker unter Suchtmitteleinfluss

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
26 Mär 19:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. März 2021, gegen 14:17 Uhr, kam ein 23jähriger Straßwalchner mit seinem Pkw auf der B 156, Lamprechtshausener Straße, aus eigenem Verschulden von der Fahrbahn ab und auf einer dort befindlichen Verkehrsinsel zum Stillstand. Im Zuge der Unfallaufnahme konnten eindeutige Merkmale einer Suchtmittelbeeinträchtigung festgestellt werden. Der Lenker wurde einem Arzt zur Untersuchung vorgeführt. Dieser stellte die Fahruntüchtigkeit aufgrund von Suchtmittel fest, woraufhin der Führerschein vorläufig abgenommen wurde



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg