Kirchbichl: Fahrzeugkollison auf der A12 - 9-Jähriger schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
16 Apr 18:48 2025 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.04.2025 gegen 19:14 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf dem Autobahnzubringer Wörgl Ost, Richtungsfahrbahn Innsbruck.
Ein 58-jähriger Österreicher lenkte einen LKW von der B178 kommend auf die Autobahnauffahrt. Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-jähriger türkischer Staatsangehöriger mit einem PKW vom Kreisverkehr Wörgl Ost kommend auf den Autobahnzubringer auf.
Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 9-jährige Sohn des PKW-Lenkers der im PKW mitfuhr, wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung in das BKH Kufstein gebracht. Am PKW entstand Totalschaden und dieser musste abgeschleppt werden. Am LKW entstand erheblicher Sachschaden. Während der Zeit der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung waren beide Fahrspuren gesperrt. Der geringe, ankommende Verkehr konnte auf dem Pannenstreifen die Unfallstelle passieren.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg