Musau: Fahrzeugkollision - fünf Verletzte darunter auch Kinder (6,10,12)

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild
04 Aug 17:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. August 2023, gegen 06:25 Uhr, überholte nach bisherigem Ermittlungsstand ein 44-jähriger Deutscher mit seinem Pkw auf der Fernpassstraße in Fahrtrichtung Deutschland ein Fahrzeug. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von einem 63-jährigen Italiener gelenkten, entgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall zogen sich der 63-Jährige sowie seine 12-jährige Enkeltochter Verletzungen unbestimmten Grades zu. Im Fahrzeug des 44-Jährigen erlitten die 40-jährige Gattin des Lenkers sowie die 10-jährige Tochter und der 6-jährige Sohn Verletzungen unbestimmten Grades. Die Verletzten wurden in die Klinik Kempten und in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.
Im Einsatz standen ein Rettungshubschrauber, die Rettung Reutte und die Rettung Füssen, die Feuerwehr Musau und die Polizei.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg