Waidhofen an der Thaya: Fahrzeugkollision beim Abbiegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
12 Dez 16:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 11. Dezember 2020, gegen 16.55 Uhr, einen Pkw auf der LB 5 im Stadtgemeindegebiet von Waidhofen an der Thaya, aus Heidenreichstein kommend in Fahrtrichtung Weinpolz. Bei ihm im Fahrzeug befand sich seine 53-Jährige Gattin aus dem Bezirk Gmünd. Zur selben Zeit lenkte ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya einen Pkw in der entgegengesetzten Richtung. Bei der Kreuzung mit der L 8123 dürfte der 43-Jährige nach links abgebogen sein, wobei es zur Kollision mit dem Fahrzeug des 75-Jährigen gekommen sei. Der 75-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten, die 53-Jährige schweren Grades.

Sie wurden nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya verbracht und nach ambulanter Behandlung entlassen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg