Felixdorf : Fahrzeugbrand in der Bräunlichgasse

Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Feuerwehr Felixdorf
29 Jän 19:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.01.2021 um 16:47 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einen Fahrzeugbrand auf der Hauptstraße alarmiert. Bereits bei der Anfahrt musste anhand der starken Rauchentwicklung festgestellt werden, dass sich die Einsatzadresse nicht auf der Hauptstraße, sondern in der Bräunlichgasse befand. Beim Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeugs stand ein am Straßenrand abgestellter PKW bereits in Vollbrand. Der Brand konnte innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle gebracht und in weiterer Folge nach wenigen Minuten gelöscht werden. Danach wurden noch umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Am Fahrzeug entstand trotz des schnellen Löscherfolgs Totalschaden. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg