Bruck an der Mur,: Fahrzeugbrand auf der S 35

Slide background
Foto: FF Bruck-Stadt
Slide background
Foto: FF Bruck-Stadt
Slide background
Foto: FF Bruck-Stadt
Slide background
Foto: FF Bruck-Stadt
22 Dez 19:28 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kurz vor der „Bärenbrücke“ über die S35 Fahrtrichtung Bruck kam es am Donnerstag Abend (Alarmierung um 21:34 Uhr) zu einem Fahrzeugbrand. Wie in den Alarmplänen festgelegt wurden die Feuerwehren Pernegg, Mixnitz und die FF Bruck-Stadt alarmiert.

Sie konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Somit war es auch möglich, die Schnellstraße nach dem „Brand aus“ wieder einspurig für den Verkehr frei zu gegeben. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. Die FF Pernegg als ortszuständige Wehr kümmerte sich in weiterer Folge um die weiteren Aufräumarbeiten und den Abtransport des Wracks.

Von Seiten der Stadtfeuerwehr Bruck waren drei Fahrzeuge mit 12 Mann im Einsatz.



Quelle: FF Bruck-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg