Natters: Fahrzeugbrand auf der A13

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
27 Dez 16:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.12.2023 gegen 04:40 Uhr lenkte ein 40-jähriger Österreicher einen Pkw auf der Brennerautobahn A13 in Richtung Innsbruck. Im Gemeindegebiet von Natters bemerkte der Lenker eine Rauchentwicklung im Bereich des Motorraumes. Er hielt das Fahrzeug sofort an und konnte dieses rechtzeitig verlassen bevor es in Vollbrand stand. Die verständigte Berufsfeuerwehr von Innsbruck konnte den Brand schlussendlich löschen. Durch diesen Brand wurde das Fahrzeug vollständig zerstört und die Fahrbahn im Brandbereich beschädigt. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg