Litzelsdorf : Fahrzeugbrand, Park and Ride Anlage Litzelsdorf - Einsatz für die Feuerwehr

Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
23 Feb 21:04 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Feber 2024 wurde die FF Litzelsdorf mittels Sirene zu einem Brandeinsatz alarmiert. "Fahrzeugbrand - keine Person im Fahrzeug" lautete der Alarmierungstext. Sofort rückten zwölf Mann mit zwei Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus bei der schon die ersteintreffende Polizei wartete. Glücklicherweise konnte der Einsatzleiter bei seiner Lageerkundung keinen Brand feststellen und Entwarnung für die Mannschaft geben. Die Kupplung des PKW war heißgelaufen und verursachte eine Rauchwolke. Mittels Löscheimer rund Wasser wurde diese abgekühlt und das Fahrzeug in der Busbucht abgesichert. Nach ca. 30 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.


Quelle: FF - Litzelsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg