Schönberg im Stubaital: Fahrzeugbrand Auf der A 13

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
13 Mai 06:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem der PKW eines 42-Jährigen Lenkers aus Wörgl am 13.05.2021 gegen 01:15 Uhr auf der A13 nach der Hauptmautstelle in Schönberg aus bisher unbekannter Ursache in Fahrtrichtung Brenner in Brand geraten war, konnten sich die Insassen selbständig aus dem PKW befreien. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Schönberg i.St. konnte den Brand rasch löschen. Die A13 war in Richtung Süden für 30 Minuten total gesperrt. Um 01:45 Uhr konnte ein Fahrstreifen und um 02:20 Uhr beide Fahrstreifen für den Verkehr wieder frei gegeben werden. Durch den Unfall wurden keine Personen verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg