Seefeld in Tirol: Fahrzeugbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© vainodesositis, pixabay.com
03 Mär 17:12 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem ein 61-jähriger deutscher StA am 02.03.2024 gegen 15:00 Uhr einen starken Geruch im Innenraum seines PKWs und durch den Rückspiegel eine deutliche Rauchentwicklung wahrgenommen hatte, stellte er sein Fahrzeug auf der B 177 in Seefeld ab. Dort konnte der Mann Flammen unter dem PKW feststellen. Bald darauf stand das Fahrzeug in Vollbrand. Einsatzkräfte der alarmierten freiwilligen Feuerwehr Seefeld konnten dann Brand nach kurzer Zeit löschen und ausgelaufene Flüssigkeiten des Fahrzeuges binden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg