Tannheim: Fahrzeugbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
03 Dez 18:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.12.2023, gegen 11:30 Uhr, fuhr 22-jähriger ungarischer Staatsbürger mit seinem Personenkraftwagen auf der Tannheimer Straße, als er plötzlich im Fahrzeug einen Brandgeruch wahrgenommen hatte. Der Lenker stellte sein Fahrzeug ab und bekämpfte bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Tannheim den Brand im Kofferraum mit einem Handfeuerlöscher. Die fünfzehn Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen. Am Personenkraftwagen entstand ein Totalschaden. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Brandursache war ein technischer Defekt an der Batterie.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg