Ehrwald: Fahrzeugbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© vainodesositis, pixabay.com
20 Aug 15:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.08.2023 gegen 11:20 Uhr lenkte ein 45-jähriger deutscher Staatsangehöriger seinen PKW auf der Gemeindestraße in Richtung Ehrwald. Der Lenker stellte fest, dass die Motorleistung des Fahrzeuges abnahm. Zudem wurde er von einem weiteren Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht, dass sein Fahrzeug zu brennen begann. Der Deutsche hielt das Fahrzeug in einer Busspur an und verließ dieses mit seinem Sohn. Der Brand breitete sich im Motorraum aus.

Bis zum Eintreffen der FFW Ehrwald stand das Fahrzeug in Vollbrand, konnte von dieser aber rasch gelöscht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden keine verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg