Stainach-Pürgg: Fahrzeugbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
15 Aug 17:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagvormittag, 15. August 2023, geriet ein PKW während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 10:30 Uhr geriet das Fahrzeug eines 20-Jährigen aus dem Bezirk Liezen, welcher alleine unterwegs war, während der Fahrt in Brand. Er hielt das Fahrzeug sofort an und alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Klachau und Wörschachwald löschten den Brand, jedoch brannte das Fahrzeug nahezu komplett aus.

Der Brand dürfte vermutlich durch einen Kabelbrand entstanden sein. Es kamen keine Personen zu Schaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg