Mutters: Fahrzeugbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
31 Jul 18:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.07.2023 gegen 10:10 Uhr wollte ein 23-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit einem Pkw zusammen mit einem Beifahrer von Innsbruck kommend zur Mutterer Alm fahren, als er in Mutters auf der L 227 zuerst leichten Rauch an der Hinterseite des Pkws wahrgenommen habe. Ca. 100 Meter weiter, sei der Pkw dann von alleine stehen geblieben, habe aus allen Seiten zu rauchen begonnen und aus der Motorhaube sei plötzlich Feuer gekommen. Der 23-Jährige und sein Mitfahren stiegen schnell aus und verständigten die Feuerwehr, die den Brand schließlich löschen konnte. Am PKW entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand.
Im Einsatz befanden sich die Freiwilligen Feuerwehren Mutters sowie Natters mit insgesamt 18 Mann, ein RTW, ein Notarzt und die Polizeistreife Mutters.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg