Riegersburg: Fahrzeugbrand

Slide background
Brand - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Jul 05:10 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochabend, 12. Juli 2023, geriet ein Fahrzeug während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 19.50 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 66 von Feldbach kommend in Fahrtrichtung Riegersburg. Im Fahrzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt ein 17-jähriger Freund des Fahrers. Während der Fahrt bemerkte der Autofahrer einen Leistungsverlust. Gleichzeitig konnten die beiden Insassen eine Rauchentwicklung im Bereich des Motorraumes wahrnehmen. Der 18-Jährige hielt das Fahrzeug umgehend an einem Parkplatz an und die beiden Burschen aus dem Bezirk Südoststeiermark begaben sich aus dem bereits in Flammen stehenden Fahrzeug. Die Freiwilligen Feuerwehren Bergl-Kornberg und Schützing waren im Einsatz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzte wurde niemand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg