Nenzing: Fahrzeugbrand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
22 Dez 18:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.12.2023 um 13:55 Uhr fing aus noch unbekannter Ursache ein PKW auf der L190 in Nenzing im Motorraum Feuer. Der 20-Jährige Lenker konnte den Brand noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig löschen, indem er Schnee in den Motorraum warf. Vor Ort wurde durch die Ortsfeuerwehr Nenzing wegen auslaufender Betriebsstoffe, Bindemittel ausgebracht. Am PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Einsatzkräfte:
- Ortsfeuerwehr Nenzing mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften
- Beamt*innen der Polizei



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg