Poggersdorf: Fahrzeugbrand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
25 Dez 11:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 65- jährige Völkermarkterin fuhr am 24. Dezember 2021 um 19:45 Uhr mit ihrem PKW auf der B 70, von Völkermarkt kommend in Richtung Klagenfurt, als der PKW plötzlich auf Höhe des Wirtschaftsparks Poggersdorf aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begann. Dies wurde von einem 33-jährigen Mann bemerkt, welcher sich außerhalb des Wagens befand. Er machte die Frau auf den Brand aufmerksam, wodurch sie ihr Fahrzeug anhielt und sofort ausstieg. Der Mann alarmierte die Feuerwehr. Der Fahrzeugbrand konnte gelöscht werden. Die Lenkerin wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
Im Einsatz standen Kräfte der Freiwillige Feuerwehr Poggersdorf und Freiwillige Feuerwehr Grafenstein.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg