Kirchbichl: Fahrzeugbrand

Slide background
Foto: Brand / Auto / RegionewsSG / Symbolbild
20 Jun 08:28 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.06.2021 19:50 Uhr kam es in Kirchbichl aufgrund eines technischen (elektrischen) Defekts zu einem Brand eines neben einer Tenne abgestellten PKWs. Mit einem anderen Fahrzeug konnte das bereits im Bereich des Motorraumes brennende Fahrzeug von der Tenne weggezogen werden, wodurch ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude verhindert werden konnte. Die Brandursache konnte aufgrund der Zerstörung nicht mehr eindeutig ermittelt werden. Am PKW entstand durch den Brand Totalschaden. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Die Gemeindestraße war für die Zeit der Löscharbeiten nur erschwert passierbar



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg