Mattersburg: Fahrzeugbergungen

Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
23 Jän 16:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Mattersburg wurde heute in der Früh zu mehreren Fahrzeugbergungen alarmiert. Anfangs wurden die Kameraden nach Wiesen nachalarmiert, um dort die ortsansässige Feuerwehr zu unterstützen. Das verunfallte Auto wurde geborgen und an einem sicheren Platz abgestellt.

Nach dem Einrücken der Mattersburger Kameraden wurden wir zu drei weiteren Fahrzeugbergungen im Ortsgebiet von Mattersburg alarmiert. Nach rund vier Stunden konnte die Feuerwehr Mattersburg wieder ins Gerätehaus einrücken.

Die Feuerwehr Mattersburg bedankt sich bei der Feuerwehr Wiesen und der eingesetzten Polizei für die reibungslose Zusammenarbeit!


Quelle: FF Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg