Fahrzeugbergung zwischen Hollabrunn und Oberfellabrunn

Slide background
Foto: Feuerwehr Hollabrunn
Slide background
Foto: Feuerwehr Hollabrunn
Slide background
Foto: Feuerwehr Hollabrunn
Slide background
Foto: Feuerwehr Hollabrunn
20 Jän 12:08 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute mussten wir zu einer Fahrzeugbergung ausrücken, nachdem ein PKW in einer Kurve die Kontrolle verloren und im Graben zum Stillstand gekommen ist. Dank unserem Ladekran, der am Wechselladefahrzeug montiert ist, konnten wir den PKW sicher bergen.
Der Verkehr konnte währenddessen über eine von uns eingerichtete Umleitung ungestört weiterfließen. Auf Anweisung der Polizei Hollabrunn haben wir den PKW abtransportiert und sicher abgestellt.
Wir möchten alle Verkehrsteilnehmer dazu aufrufen, geradebei Glatteis vorsichtig zu fahren und stets aufmerksam zu sein.


Quelle: Feuerwehr Hollabrunn



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg