Steinerkirchen an der Traun: Fahrzeugbergung mit Unterstützung der Feuerwehr

Slide background
Fahrzeugbergung mit Unterstützung der Feuerwehr in Steinerkirchen an der Traun
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
28 Jun 22:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Dienstagabend bei einer Fahrzeugbergung im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Dienstagabend zu einer Bergung eines Kleintransporters nach Steinerkirchen an der Traun alarmiert. Das Fahrzeug kam im Bereich einer Straßenböschung zum Stillstand und wurde durch die Feuerwehr sowie mit Unterstützung eines Traktors geborgen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: