Bad Ischl: Fahrzeugbergung in Sulzbach

Slide background
Foto: www.ff-badischl.at
Slide background
Foto: www.ff-badischl.at
31 Dez 17:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstag 30. Dezember 2021, Am Nachmittag des 30.12. wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Lenker geriet mit seinem PKW über eine Einfriedung auf einem Parkplatz eines Supermarktes und blieb darin hängen.

Mit dem Kran vom schweren Rüstfahrzeug wurde das Auto wieder auf sicheren Grund gehoben. Nachdem der Unterboden nicht beschädigt war und somt auch keine Betriebsmittel ausgeflossen sind, konnten die Ischler Florianis den Einsatz nach kurzer Zeit wieder beenden.



Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg