Mattersburg: Fahrzeugbergung in Stöttera

Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
16 Jän 20:43 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.1.2024 wurde die Feuerwehr Mattersburg in den Morgenstunden zu einer Fahrzeugbergung nachalarmiert.

Nachdem es in Stöttera zu einem Verkehrsunfall kam, forderte uns die ortsansässige Feuerwehr mit dem schweren Rüstfahrzeug nach. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und musste mittels Kran geborgen werden.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit vier Fahrzeugen für eine Dreiviertelstunde im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Stöttera sowie der Polizei für die reibungslose Zusammenarbeit.


Quelle: Feuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg