Fahrzeugbergung in Oberwart

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
12 Sep 15:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch dem 12.09.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung in die Prinz-Eugen-Straße alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF und SRF zum technischen Einsatz aus.

Ein PKW kam beim Ausparken in eine missliche Lage und konnte nicht mehr vor oder zurück fahren.

Mittels Abschlepprollen und Muskelkraft konnte das Fahrzeug aus seiner Lage befreit werden.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart konnte nach ca. 1 Stunde die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Wir bedanken uns bei der LSZ Burgenland für die gute Zusammenarbeit.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg