Mürzzuschlag: Fahrzeugbergung in Altenberg

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Altenberg
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Altenberg
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Altenberg
14 Apr 17:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 10.04.2024 wurde die Feuerwehr Altenberg zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Altenberg gerufen. Ein PKW war von der Straße abgekommen und im Bachbett des Altenbergerbaches am Dach liegengeblieben. Aufgrund des Alarmplans wurde zeitgleich auch die Feuerwehr Neuberg zum Einsatzort beordert. Während sich die Lenkerin selbst befreien konnte, musste der einklemmte Beifahrer von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Versorgung des Verletzten, wurde das beschädigte Fahrzeug mit Hilfe des Krans der Feuerwehr Mürzzuschlag geborgen. Neben den 3 Feuerwehren standen auch das Rote Kreuz und die Polizei im Einsatz.



Quelle: HLM d.V. Michael Gamsjäger



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg