Krumbach: Fahrzeugbergung im Ortsteil Tiefenbach

Slide background
Foto: David Gremsl, Barbara Freiler
Slide background
Foto: David Gremsl, Barbara Freiler
Slide background
Foto: David Gremsl, Barbara Freiler
Slide background
Foto: David Gremsl, Barbara Freiler
Slide background
Foto: David Gremsl, Barbara Freiler
19 Nov 10:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. November wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Tiefenbach gerufen. Bei einem PKW hattes sich während eines kurzen Aufenthaltes die Bremse gelöst.

Daraufhin rollte der PKW über eine steil abfallende Wiese, mehrere hunderte Meter hinab bis er von einem Baum gebremst wurde. Es war dabei keine Person im Fahrzeug.

Die FF Krumbach barg den demolieren PKW mittels Seilwinde.

Nach der Freigabe durch die Polizei wurde der PKW von einer Privatfirma mit Unterstützung der Feuerwehrmitglieder verladen abtransportiert.

Nach zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Im Einsatz:

FF Krumbach, Polizei


Quelle: FF Krumbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg