Wartberg im Mürztal: Fahrzeugbergung aus einem zugefrorenen Teich

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Wartberg
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Wartberg
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Wartberg
16 Jän 20:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem kuriosen Einsatz wurde die Feuerwehr Wartberg am Montag, den 15. Jänner 2024 alarmiert. Ein Fahrzeuglenker kam beim Einparken aufgrund eines Fahrfehlers auf das Nachbargrundstück und blieb genau am Teich stehen.

Zum Glück war das Eis im Teich dick genug, so versank das Fahrzeug nicht. Mittels Seilwinde konnte das Fahrzeug aus dem Teich geborgen werden. Verletzte gab es bei diesem Unfall zum Glück keine.

Eingesetzt waren: RLF-A, KLF-A & WDF-A mit 17 Mann




Quelle: HBI Patrick Adelmann



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg