Mattersburg: Fahrzeugbergung S31

Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
23 Aug 08:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Mattersburg wurde heute zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin verlor aufgrund der nassen Fahrbahnverhältnisse die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte in den Graben der Auffahrtsrampe zur S4. Mittels Kran des schweren Rüstfahrzeuges wurde der PKW aus dem Graben gehoben. Da keine Beschädigungen erkennbar waren, konnte die Lenkerin nach einem kurzen Check der Reifen ihre Fahrt fortsetzen.

Die Feuerwehr Mattersburg bedankt sich bei der Autobahnpolizei für die reibungslose Zusammenarbeit.



Quelle: Feuerwehr Mattersburg, Huber



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg