Felixdorf : Fahrzeugbergung Kreuzung Wiener Neustädter Straße/ Eichengasse

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf
27 Apr 05:54 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur zweiten Fahrzeugbergung binnen nicht einmal 4 Stunden wurde die Feuerwehr Felixdorf am 26.04.2022 kurz vor 17:30 alarmiert. Aus unbekannter Ursache stießen auf der Wiener Neustädter Straße, im Kreuzungsbereich mit der Eichengasse, 2 Fahrzeuge zusammen. Bei unserem Eintreffen war bereits die Polizei und ein Großaufgebot an Rettungskräften, unter anderen der Notarzthubschrauber, anwesend.

Durch die Rettungskräfte wurden insgesamt 5 Personen, davon zwei Kinder, betreut und danach ins Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe bestand darin die ausgelaufenen Betriebsmittel der verunfallten Fahrzeuge zu Binden. Danach wurden beide Fahrzeuge auf den Feuerwehrabstellplatz verbracht. Nach den abschließenden Reinigungsarbeiten der Straße konnte der Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet werden.



Quelle: Freiwillige Feuerwehr Felixdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg