Mattersburg: Fahrzeugbergung

Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
Slide background
Foto: FF Mattersburg
25 Jän 17:07 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer Fahrzeugbergung wurde heute die Feuerwehr Mattersburg alarmiert.

Ein Kleintransporter blieb im Stadtgebiet von Mattersburg bei einem Wendemanöver im weichen Untergrund stecken und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Mittels Rundschlingen und schwerem Rüstfahrzeug konnte der Transporter schließlich wieder auf festen Untergrund gezogen werden und seine Fahrt fortsetzen.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit drei Fahrzeugen für 30 Minuten im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Polizei für die gewohnt gute Zusammenarbeit.


Quelle: Feuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg