Mattersburg: Fahrzeugbergung

Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
01 Sep 18:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag wurde die Feuerwehr Mattersburg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Im Stadtgebiet übersah eine PKW-Lenkerin eine vor kurzem neu angelegte Grüninsel und kam mit dem Vorderreifen darin zum Stehen. Da der PKW auf dem Randstein aufgesessen ist, konnte die Lenkerin die Grüninsel nicht selbstständig verlassen, weshalb die Polizei die Feuerwehr zur Unterstützung anforderte. Mittels Kran wurde der PKW schonend aus der misslichen Lage befreit und wieder auf festem Untergrund abgestellt.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit drei Fahrzeugen für eine halbe Stunde im Einsatz. Wir bedanken uns bei der eingesetzten Polizeistreife für die gewohnt gute Zusammenarbeit.


Quelle: Feuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg