Stanz im Mürztal: Fahrzeugbergung

Slide background
Foto: BFVMZ/FF Stanz
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Stanz
Slide background
Foto: BFVMZ/FF Stanz
04 Jän 18:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, 03.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stanz um 21:08 Uhr mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung auf die L114 - Höhe Hochbrücke - gerufen. Ein PKW war aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und auf der Böschung zum Stehen gekommen. Die Fahrerin konnte über den Beifahrersitz das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, der PKW mit Seilwinde auf die Straße gezogen und dann auf eine Nebenstraße abgestellt. Die FF Stanz im Mürztal war mit TLFA 2000 und LFA mit 18 Einsatzkräften im Einsatz!




Quelle: BR d.F. Brunnhofer



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg