Spittal an der Drau: Fahrzeugabsturz eines 16-Jährigen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
26 Feb 14:51 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-jähriger alkoholisierter Mann aus Spittal an der Drau lenkte am 26.02.2023 gegen 01:30 Uhr ein Fahrzeug, ohne eine Lenkberechtigung zu besitzen. Auf der Gemeindestraße in Mühldorf, Bezirk Spittal kommend in Richtung Möll-Brücke kam er links von der Fahrbahn ab, stürzte über die Böschung in Richtung Möll und touchierte dabei mehrere Bäume am Flussufer. Das Fahrzeug blieb anschließend in der Böschung hängen. Durch den Unfall wurden die Front- und Seitenairbags ausgelöst. Am PKW entstand Totalschaden. Der 16-jährige Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus Spittal an der Drau verbracht.
Die erforderlichen Anzeigen wurden erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg