Landeck: Fahrzeugabsturz

Slide background
Foto: Symbolbild
13 Nov 08:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.11.2023 gegen 15:30 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Landeck auf der Forststraße im Bereich Perfuchsberg zu einem Fahrzeugabsturz. Ein 61-jähriger einheimischer Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Geländewagen auf der schneebedeckten Forststraße talwärts. Im Bereich einer Kehre kam er über den Fahrbahnrand hinaus. Dabei stürzte das Fahrzeug sich mehrmals überschlagend auf den unteren Teil der Forststraße ab und kam auf den Rädern wieder zum Stillstand. Der Lenker und sein Beifahrer wurden durch den Fahrzeugabsturz unbestimmten Grades verletzt und begaben sich selbständig in das BKH Zams. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Beim Fahrzeuglenker wurde in Zuge der durchgeführten Erhebungen eine Alkoholisierung festgestellt. Der Lenker wird der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg